Verschiedenes von der SG Söhlde

Am 14.01.2024 fand die Sportlerehrung beim Neujahrsempfang 2024 bei uns im Vereinsheim statt.

Wir waren am Sonntag den14.05.23 zu Gast beim Schützenfest der Kyffhäuserkamerradschaft in Berel.

Es war ein sehr schöner Umzug bei besten Wetter und reichlich Bowle 🤗

Strammtisch um Drölf-Kette

Am Samstag den 21.01.2023 wurde von dem „Strammtisch um Drölf“ zum ersten mal bei der SG Söhlde die „Strammtisch um Drölf-Kette“ ausgeschossen.

Die Disziplinen bestanden aus: Luftgewehr, Kleinkaliber und Bogenschießen. Luftgewehr mit 10 Meter und Kleinkaliber mit 50 Meter waren einigen schon bekannt, aber beim Bogenschießen wurde auf eine Glücksscheibe geschossen die alles auf dem Kopf stellen sollte.

In gemütlicher Runde wurden am Abend die Ergebnisse ausgewertet.

1.Platz: Henner Borchers

2.Platz: Tobias Hoog

3.Pzlatz: Max Segler

Nach der Siegerehrung ging es zum gemütlichen Teil mit lecker Essen und trinken. Und das ein „Strammtisch um Drölf“ diesen Teil beherrscht kann sich jeder denken 🙂

Alle hatten Viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Jahr. 

Sportlerehrung 2022 und Neujahrsempfang 2023